Ich bin sehr glücklich darüber euch mitzuteilen, dass meine erste Folge inside online ist. Das Format ist ein „quasi“ Podcast der monatlich raus kommt. Was genau soll das sein?
Die Antwort ist recht einfach. inside ist ein Format, was so ein bisschen hinter die Kulissen schaut. Was habe ich gespielt, gesehen, entdeckt. Alles mal mehr, mal weniger nerdig aber auf jeden Fall haben die Themen fast immer einen Bezug zur Website oder zum Stream. Wenn ich unter diary etwas vergessen habe oder Dinge loswerden möchte, die ich noch nicht losgeworden bin, dann im inside Format.

Die aktuelle Folge hat folgende Themen:
– Wie ist das neue Elden Ring?
– Ist Forza Horizon 5 das Beste Spiel um runter zu kommen?
– Kann die neue Halo Serie gut an die Spiele anknüpfen?
– Wie laufen die Streams?
– Worüber handelt der neue Artikel?

Ich lege mich nicht fest, was die Themen an sich angeht. Solltet ihr noch Redebedarf haben, nach einer Folge inside, dann habe ich einen passenden Kanal bei Discord. Genug der Worte. Viel Spaß mit der ersten Folge!