Immer wieder zu empfehlen!

Der letzte Tag ist angebrochen und hier gibt es gar nicht so viel zu berichten. Der Tag startete mit einem Donut, so wie die Anreise auch mit einem Donut in Berlin anfing.
Wir haben noch die letzten Postkarten und Briefmarken gekauft und selbige geschrieben. Im Gegensatz zur Hinreise wollten wir das 9 Euro Ticket nutzen und mit den Regionalzügen zurück reisen. Wir hatten also keine Zugbindung und genug Zeit. Nach dem Postkartenschreiben ging es dann zum Bahnhof und die Reise ging zu Ende. Leider! Aber wir kommen wieder. Etwas wehmütig, aber auch mit Vorfreude auf das eigene Bett und die eigene Wohnung geht es Richtung Hauptbahnhof. Mit Kaffee am Start ging es dann Richtung Heimat. Nach vielen Jahren kann ich endlich sagen: Bremen ist meine Heimat. Berlin ist verrückt, grün, kulinarisch ein Fest, aber vermutlich wird die Besonderheit schwinden, wenn man dort arbeitet und in seinem Kiez bleibt. Lassen wir die Magie bestehen und schauen uns noch einmal das letzte Foto an bevor es zum Bahnhof ging. Danke Berlin! Es war echt jut!

Bye bye schöne Stadt!